Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Verleih Service

Tortenständer

Tortenständer aus Birkenholz mit Torten

Speziell für Hochzeiten stehen dir einzelne Dekorationsobjekte aus Birkenholz  zum Verleih zur Verfügung. Eine besonders originelle Idee ist mein individuell gestalteter Tortenständer aus Birkenholz für maximal zehn Hochzeitstorten – die passenden Teller werden selbstverständlich mitgeliefert. Damit ist dir die absolute Aufmerksamkeit und Begeisterung all deiner kleinen und großen Hochzeitsgäste mit süßem Hunger sicher!

Sitzbank & RingkissenSitzbank aus Birke mit Lederüberzug

Ebenso verleihe ich für deine schönsten Momente in der Kirche eine Sitzbank aus Birkenholz für das Brautpaar sowie ein romantisches Ringkissen, natürlich aus Birkenholz!

Birkensteher

Birkensteher mit Blumen DekorationMeine Birkensteher für Blumenschmuck fügen sich optimal in die Raumausstattung und runden deine Birken-Dekorationen perfekt ab, egal ob in der Kirche,  im Standesamt oder im Festsaal.

All diese Unikate habe ich mit Liebe gefertigt und biete sie dir zum Verleih an – bitte beachte Package Nummer 4 mit Verleihservice zum Sonderpreis.

Jeder Teil ist Handarbeit, hat eine individuelle Note und bringt die Wertschätzung für dich und deine Gäste zum Ausdruck!

Meine Einladung an dich:

Nimm Platz auf einer naturbelassenen Birkenholz-Bank, atme tief durch und genieße deinen Hochzeitstag!