Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Einladungen

Jede Feier steht unter einem bestimmten Motto, das sich bereits bei der Einladung bemerkbar macht. Hat dir schon einmal jemand eine Einladung in Form eines Holzstammes in die Hand gedrückt? Was für ein AHA-Effekt!

Bei den Einladungen, die du deinen Gästen persönlich überreichst, kannst du aus zwei unterschiedlich großen Modellen auswählen.

Einladung klein

Grundsätzlich ist bei beiden Einladungs-Varianten zu beachten, dass Holz ein Naturprodukt ist! Somit hat jede Einladung ihre individuelle Form und daraus ergeben sich interessante Farbunterschiede. Schließlich ist jeder noch so kleine Dekorationsteil aus Holz ein Unikat, das von Hand gefertigt wird und keine Fabriksware darstellt.

Ich verkaufe dir den Rohling mit einem geschliffenen Beschriftungsfeld vorne. Auf Wunsch kann ich dir gegen einen Aufpreis auf der Rückseite jeder Einladung auch ein Herz mit Initialen der Brautleute oder den Namen des Geburtstagskindes eingravieren.

Bei der Verzierung und Beschriftung der Einladung allgemein sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn du Unterstützung brauchst, beraten wir dich gerne oder übernehmen gegen einen Aufpreis auch die Beschriftung und Verzierung. Besonders schön machen sich meine kleinen Herzen aus Birkenholzrinde. Hinweis: Mit einem Glitzerstift oder einem Faserschreiber kannst du ganz einfach auf allen rund geschliffenen Holzstellen schreiben!

Persönlich verzierte Einladung in Birke
Persönlich verzierte Einladung in Birke mit Gravur

Einladung groß

Die große Einladung bietet zwei Textfelder zum Beschriften, hier kannst du beispielsweise eine Einladung zum Polterabend und zur Hochzeit kombinieren. Das größere Beschriftungsfeld ist vorne, das kleine Textfeld befindet sich seitlich am Holzstamm.

Ich verkaufe dir den Rohling mit zwei geschliffenen Beschriftungsfeldern. Bei der Verzierung und Beschriftung der Einladung allgemein sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn du Unterstützung brauchst, beraten wir dich gerne oder übernehmen gegen einen Aufpreis auch die Beschriftung und Verzierung. Besonders schön machen sich meine kleinen Herzen aus Birkenholzrinde. Hinweis: Mit einem Glitzerstift oder einem Faserschreiber kannst du ganz einfach auf allen rund geschliffenen Holzstellen schreiben!

Persönlich verzierte Einladung in Birke
Einladung in Birke roh und unbeschriftet