Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Birkensteher

An Festtagen sprechen die Blumen zu uns und umrahmen jede Veranstaltung – egal für welchen Anlass: Mit meinen Birkenstehern, die deinen Blumenschmuck zur Geltung bringen, sieht jeder Raum farbenprächtig und edel aus. Die Verbindung von eleganter Bodenplatte aus Metall, einem Birkenstamm mit leuchtend weißer Rinde und farbenfrohen Blumen schafft einen unverzichtbaren Raumschmuck, der wunderbar abgestimmt auf alle anderen Raum- und Tischdekorationen aus Birkenholz ist! Meine Raumdekoration der besonderen Art ist universell einsetzbar und bietet auch nach der Feierlichkeit in jedem Wohn- oder Vorraum einen schönen Platz für ein gutes Gedeihen von Blumen!

Ich biete dir meine Birkensteher zum Kauf oder auch zum Verleih an. Wenn du den Birkensteher kaufen möchtest, dann kannst du zwischen zwei Varianten wählen: Mit oder ohne Namensgravur auf der Bodenplatte (siehe nachfolgende Bilder). Zum Verleih werden nur Birkensteher ohne Gravur angeboten.

Die Übertöpfe für die Blumenstöcke sind gegen Aufpreis möglich – da die Blumen individuell auf dein Fest abgestimmt werden, bitten wir dich, diese selbst zu besorgen!

Birkensteher inkl. Namensgravur

Birkensteher in der Kirche
Birkensteher mit Blumen und Töpfen
birkensteher_gravur

Birkensteher exkl. Namensgravur

Birkensteher mit wunderschönen Blumen
Birkensteher mit Efeu
Birkensteher mit Blumen und Töpfen