Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Birkenstämme roh

Für alle Handwerker und Bastler, die ebenso begeistert vom Birkenholz sind wie ich, stelle ich auch rohe und unbehandelte Birkenholz-Stämme in verschiedenen Stärken per Laufmeter zur Verfügung. Gestalte deine Wohnräume und deine Feierlichkeiten nach deinen eigenen kreativen Ideen und Vorstellungen. Hole dir die Natur ins Haus und werde sensibel für das enorme im Holz steckende Potenzial, das uns gesünder und intensiver leben lässt. Jeder Birkenholz-Stamm ist ein Unikat und zeichnet sich durch seine einmalige und charakteristische Farbgebung für den Innenausbau und für Möbelstücke besonders aus. Arbeiten mit Holz macht Freude, ich kann es jedem nur empfehlen, es zu probieren und sich über seine eigenen Kunstwerke zu freuen! Ich berate dich gerne.

Birkenstamm 3-6cm Durchmesser

Birkenstamm Roh

Birkenstamm 6-10cm Durchmesser

Birkenstamm Roh

Birkenstamm 10-14cm Durchmesser

Birkenstamm Roh

Birkenstamm 14-18cm Durchmesser

Birkenstamm Roh