Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Hochzeit Accessoires

Hochzeitsanstecker

Was auf keiner Hochzeit fehlen darf, ist der berühmte Hochzeitsanstecker, mit dem alle Hochzeitsgäste willkommen geheißen werden! Bei diesem Kleinteil kommt die weiße Rinde der Birke zum Einsatz und diese wirkt mit ihrer erlesenen Struktur. Alle Hochzeitsanstecker sind gleich groß, jedoch ist jedes Teil ein Einzelstück für den Gast! Die Anstecker werden fertig zusammengestellt und mit entsprechender Buchstaben-Gravur (Initialen der Brautleute) geliefert. Erfreue deine Gäste mit einem besonderen Schmuckstück aus Naturmaterial!

Mehrere Hochzeitsanstecker
Einzelner Hochzeitsanstecker

Ringkissen

Die Eheringe als Symbole der Liebe und Treue werden in meinem romantischen Ringkissen, das auf dem Altar Platz findet, präsentiert. Aus einer einfachen Scheibe Birkenholz habe ich ein Herz ausgeschnitten, die Bodenplatte aus Birkensperrholz gefertigt und die Innenseite mit Filz tapeziert. Fertig ist das Unikat für den schönsten Tag im Leben zweier Liebender! Das Ringkissen steht zum Verkauf oder zum Verleih zur Verfügung.

Ringkissen aus Birkenholz

Taufkerzenhalter

Für alle Brautpaare mit Kindern habe ich mir ebenfalls etwas Besonderes einfallen lassen: einen Taufkerzenhalter aus Birkenholz für den Altar in der Kirche. Im Rahmen des Hochzeitsgottesdienstes wird auch an das Sakrament der Taufe erinnert und mit dieser Geste werden die gemeinsamen Kinder in das Fest integriert. Da Kerzenlicht und Blumen wunderbar harmonieren, habe ich in den Birkenstamm auch zwei Vorrichtungen für Mini-Blumenvasen (sogenannte Reagenzgläser) vorgesehen. Ich biete den Taufkerzenhalter zum Kauf oder zum Verleih an.

Kerzenhalter aus Birkenholz
Kerzenhalter aus Birkenholz mit Dekoration
Kerzenhalter aus Birkenholz Roh