Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Packages

Als besonderes Service biete ich dir individuell zusammengestellte Packages an. Auf jedes der vier Packages biete ich dir einen Rabatt von 5% an. Jedes der Packages ist auf 25 Feiergäste ausgelegt. Klick dich durch die Packages und suche dir dein passendes Angebot aus.

Package mit Tischkärtchen Anstecker Speisekarten Dekorationen Einladungen

Package 1 ist mein Angebot für deine Hochzeit. Es umfasst 25 Tischkärtchen rund geschliffen, zwei Tischdekorationen, vier Speisekarten, 25 Hochzeitsanstecker sowie zehn große Einladungen aus Birkenholz.

 


Package mit Tischkärtchen Speisekarten Dekorationen

Package 2 ist mein Angebot für Feiern ohne Einladung. Es umfasst 25 Tischkärtchen rund geschliffen, zwei Tischdekorationen sowie vier Speisekarten aus Birkenholz.

 


Package mit Tischkärtchen Speisekarten Dekorationen Einladungen

Package 3 ist mein Angebot für Feiern mit Einladung. Es umfasst 25 Tischkärtchen rund geschliffen, zwei Tischdekorationen, vier Speisekarten sowie 25 kleine Einladungen aus Birkenholz.

 

Tortenständer aus Birkenholz mit Torten

Package 4 ist mein Angebot für deine Hochzeit. Bitte beachte: Dieses Package steht nur zur Vermietung zur Verfügung. Es umfasst einen Tortenständer, eine Sitzbank für die Kirche, ein Ringkissen sowie zehn Birkensteher für Blumen.