Du hast Fragen zu Produkten oder Bestellungen?

Ich melde mich in Kürze.

Dein Name Bitte gib einen Namen ein

Deine Telefonnummer Bitte gib eine Telefonnummer ein

Kleinmaterial

Reagenzglas

Für meine Tischdekorationen verwende ich Mini-Vasen (sogenannte Reagenzgläser) für farbenfrohen Blumenschmuck. Ich stelle alle verwendeten Kleinteile auch einzeln zum Verkauf zur Verfügung. Egal, ob du deine Hochzeitsanstecker selbst zusammenbauen oder alle Holzteile zum Beschriften, wie Einladung, Tischkärtchen oder Speisekarte, selbst verzieren möchtest: hier kannst du aus verschiedensten Einzelelementen frei wählen und dich kreativ austoben! Wir beraten dich gerne, wenn du selbst gestalten und basteln möchtest!

Reagenzglas

Birkenherz 2,5 cm

Das kleine Birkenherz ist ein universell einsetzbarer Deko-Teil, der alle anderen Birkenholzprodukte verschönert. Lass deiner Fantasie freien Lauf, wo immer ein kleines Herz aus Birkenrinde Platz findet!

Kleines Birkenherz

Birkenherz 4 cm

Das große Birkenherz ist die Grundlage für die Hochzeitsanstecker, kann natürlich aber auch überall als Zierde zur Geltung kommen. Wie gesagt: Sei kreativ und lasse dich vom Holz inspirieren!

Großes Birkenherz

Anstecknadel

Die Anstecknadel benötigst du für den Hochzeitsanstecker – er befindet sich an der Rückseite des Ansteckers, um ihn an der Kleidung der Gäste zu befestigen.

Anstecknadel

Knudel

Der Knudel findet Verwendung bei allen Verzierungen mit dem kleinen Herz, gibt einen kleinen Farbtupfer und lockert die Verbindung zwischen zwei Holzteilen auf.

Knudel

Blumentopf Blech

Der Blumentopf aus Blech ist ein fixer Bestandteil des Birkenstehers.

Blumentopf aus Blech